L'ORÉAL

L'Oréal Men Expert x NFL
TV Commercial & Online Ad
Die NFL x L'Oréal Kampagne verband Sport, Pflege und Lifestyle. Im Mittelpunkt stand die Partnerschaft zwischen L'Oréal Men Expert und der NFL, als offizieller Sponsor, die Energie des Super Bowls und das NFL-Universum visuell zu transportieren. Ziel war es, die Intensität des Sports mit der Markenidentität von L'Oréal zu vereinen und eine moderne, energiegeladene Atmosphäre zu schaffen.

Das Studio, ursprünglich für Tageslichtaufnahmen konzipiert, wurde komplett umgestaltet und abgedunkelt, um die Lichtinstallation optimal zur Geltung zu bringen. Die Lichtsetzung wurde so angepasst, dass sie die lebendige Atmosphäre und die Dynamik der Kampagne unterstützte, während sie gleichzeitig die Produktpräsentation in den Mittelpunkt stellte.

Die Pixel Tubes wurden dabei von Max Dickhaus und Thorben Winkler eigens gebaut – der sportliche Ehrgeiz war durch und durch spürbar.

Credits

Client:
L'Oréal Paris Germany

Agency:
McCann Worldgroup

Service Production:
Twist

Director:
Martin Miron

Producer:
Katalin Kochanski
Producer Assistant:
Lara Sieler

DOP:
Mark Luberichs

1. AC:
Johannes Suntrup

BTS:
Mathis Härtel

Lightdesigner:
Thilo Erward,
Max Dickhaus
Best Boy:
Sven Stenmans

H&M:
Shani Hair & Make-Up

Styling:
Anne Schmitz

Set Runner:
Lukas Gardemann

Photographer:
Christian Bacher

Photographer Assistant:
Florian Fritz Freimuth

Digital Operator:
Lucas Pompino

Edit/Color/Retouch:
Fabian Bien

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig, andere benötigen Ihre Zustimmung.