Deichmann

Group Day 2024
Inhouse Campaign
Für die Deichmann Group Days in Mailand wurde ein interner Moodfilm produziert, der die weltweite Präsenz und die partnerschaftliche Haltung des Unternehmens auf emotionale und authentische Weise erlebbar machen sollte.

Da es kein vorheriges Recce gab, musste während des Drehs besonders flexibel auf die Gegebenheiten der Location reagiert werden. Eine 2400-Watt-LED sorgte für volle Lichtkontrolle auch ohne Starkstrom, während der gezielte Einsatz von Tungsten-Licht die gewünschte Wohlfühlatmosphäre unterstrich.

Das Zuhause-Gefühl vor den Kameras auch hinter den Kameras zu erleben? Mit dem passenden Team auf jeden Fall immer möglich.

Credits

Produktion:
Sixnine

Creative Director:
Mario Stumpf


DOP:
Sascha Priesters


Photography:
Mario Stumpf

Producer:
Jan Buschmann

Art Direction / Animation:
Lukas Wurmbach

Photo Assistant:
Thomas Kuznik


1.st AC:
Niles-Jonas Simons
Gaffer:
Marvin Hillebrand


Best Boy:
Nils Ladewig


Set Design:
Sonja Fuss

Set Assistant:
Niluh Barendt


Styling:
Annoula Petrides


Hair & Makeup:
Ilonka Kraus

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig, andere benötigen Ihre Zustimmung.