La Roche Posay

Lipikar Urea
TV Commercial & Online Ad
La Roche Posay wollte mehr als nur ein neues Produkt vorstellen. Sie wollten zeigen, was echte Hautpflege bedeutet. Für den Launch der neuen Bodylotion Lipikar Urea 10% standen vier bekannte Gesichter vor der Kamera, darunter Veronica Ferres, Lilly Krug, Ana Johnson und Ricardo Simonetti.

Gedreht wurde in verschiedenen Sets, die trotz wechselnder Kulissen einheitlich wirkten. Möglich machte das ein Lichtkonzept, das jeder Person schmeichelte, ohne beliebig zu wirken. Zwischen weich ausgeleuchteten Portraits und subtiler Variation in Farbe und Schatten blieb der Look klar, clean und hochwertig. Und wer einmal mit der Briese leuchtet, weiß: Das sitzt.

Credits

Production:
Salt & Pictures

Client:
La Roche-Posay

Agency & Production:
McCann Germany

Regisseur:
Lennart Neumann

DOP:
Jens Wirtzfeld

1st AC:
Johannes Sunntrup

1st AD:
Dennis Adams
Key Grip:
Malte Kneib

Oberbeleuchter:
Thilo Erward

Best Boy:
Marvin Hillebrand

Beleuchter:
Paul Foltin

DIT/VTR:
Martin Ausmane

Ton:
Henning Großmann

Styling:
Anne Schmitz
Styling Assistenz:
Annoula Petrides

Product Care:
Raphael Höpfner

H&M Johnson + Simonetti:
Florian Ferino

H&M Assistenz:
Eva Maria Pilartz

Fahrer:
Felix Brokamp

Setassistent:
Yannick Schwan

Fotograf :
Thomas von Aagh
Licht Assistent:
Bruce Koppe

Licht Assistent:
Marko Seifert

Digital Assistent Foto:
Markus Dettweiler

Models:
Riccardo Simonetti,
Veronica Ferres,
Ana Johnson,
Lilly Krug

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig, andere benötigen Ihre Zustimmung.